FAQ

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Falls du deine Bestellung ändern möchtest, schreibe bitte unserem Kundensupport. Eine Änderung deiner Bestellung können wir jedoch nur veranlassen, wenn das Paket noch nicht bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben wurde.

Wie kann ich meinen Bestell- und Lieferstatus überprüfen?

Sobald du deine Bestellung online abgeschickt hast, brauchen wir etwa 3-5 Werktage, um deine Bestellung zu bearbeiten und von unserem Lager zu verschicken, bevor du deine Bestellung verfolgen kannst. Du bekommst dann von uns per Email eine Bestellbestätigung mit einem Link, um deine Bestellung zu verfolgen.

Wer liefert meine Bestellung aus?

Wir arbeiten ausschliesslich mit DHL als Versanddienstleister. Du erhälst künftig Benachrichtigungen von DHL mit aktuellen Informationen zu deiner Lieferung.

Kann ich meiner Bestellung nächträglich Artikel hinzufügen?

Leider kannst du zu einer bereits abgeschlossenen Bestellung keine weiteren Artikel mehr hinzufügen. Falls du weitere Artikel bestellen möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf.

Retoure & Rückerstattung

Wie sehen eure Rücksenderichtlinien aus?

Wir nehmen keine bereits benutzten Artikel zurück ebenfalls keine dreckigen oder defekten Artikel. Bitte schicke uns die Produkte in der Originalverpackung wieder zu.

Kann ich meine Produkte umtauschen?

Ja, du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum wieder zurückgeben. Kontaktiere für den Umtausch bitte unseren Kundensupport: info@avinique.de

Die Kosten für die Retoure werden von dir getragen und direkt vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.

Wo kann ich meine Bestellnummer finden?

Deine Bestellnummer findest du in der Bestätigungsemail die du von uns nach Abschluss deiner Bestellung und Zahlung erhalten hast. Bitte prüfe auch deinen Spamordner, manchmal kann es passieren, dass solche Emails dort landen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

In der Regel erhälst du deine Rückerstattung innerhalb 3-8 Tagen. Maximal brauchen wir 20 Werktage um deine Rückerstattung zu prüfen.

Größen

Ich weiß nicht welche Größe ich bestellen soll.

Um deine Größe zu finden, miss bitte deine Taille und deine Hüfte mithilfe der folgenden Anleitung.

1) Waist - Miss den vollständigen Umfang deiner Taille am engsten Punkt.

2) Hips- Miss den vollständigen Umfang am breitesten Punkt.

Jetzt hast du die Maße, mit denen du die Größentabelle auf der Produktseite vergleichen kannst, um die perfekte Größe für dich zu finden!